Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

Diskutiere Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...

fips21

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
82
Zustimmungen
15
Fahrzeug
Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
Hallo,
hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in einem Fabia. Der DAB-Empfang ist ziemlich schlecht. Ich vermute, dass ein Anpassungskanal noch nicht passt.

Gruß und tausend Dank!
 

djduese

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
4.378
Zustimmungen
1.901
Ort
45138 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Hattest du vorher schon DAB verbaut?
 

peti58

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
21
Ort
Meitzendorf
Fahrzeug
Kodiaq Style 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Magdeburg Nigari
Kilometerstand
10000
Hallo
Wenn nein fehlt die DAB-Antenne.

MFG peti58
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fips21

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
82
Zustimmungen
15
Fahrzeug
Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
Hallo,
hatte vorher kein DAB. Aber den "doppelten" Antennenverstärker in der C-Säule und das Antennenkabel habe ich heute auch eingebaut. Prinzipiell funktioniert es auch, aber ich bekomme nur ca. 5 Sender rein. In meinem Polo mit DAB habe ich weit über 20.
Allerdings muss ich ergänzen, dass der Verstärker vom Passat stammt, da ich keinen gebrauchten vom Octavia gefunden habe. Sollte doch alles das gleiche sein, oder?

Achso, und diesen Fehlereintrag habe ich noch:
Samstag,25,März,2017,12:11:18:43782
VCDS Version: PCI 17.1.3 läuft auf Windows 7 x64
www.VCDSpro.de

Adresse 5F: Informationselek. I Labeldatei: 3V0-035-MIB-STD2.clb
Steuergerät-Teilenummer: 5Q0 035 874 A HW: 5Q0 035 874 A
Bauteil und/oder Version: MU-S-ND-ER H24 0245
Codierung: 03735201FF0000001111120100880A002F0201C401200100C6
Betriebsnummer: WSC 131071 102 209715
ASAM Datensatz: EV_MUStd4CTSAT 001022 (SK37)
ROD: EV_MUStd4CTSAT_SK26.rod
VCID: 326CCB7F7D8467D12F-8066
1 Fehler gefunden:

0014 - Verb. von Antennenverstärker 1 für Digitalradio und Antenne
B1274 13 [009] - Unterbrechung
bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00000001
Fehlerpriorität: 6
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 218
Kilometerstand: 26551 km
Datum: 2017.03.25
Zeit: 11:47:42

Spannung Klemme 30: 12.0 V
Status Digitalradio-Antenne 1-Antennenstrom: 0 mA
Status Digitalradio-Antenne 1-Verbindung zwischen Radio und Antennenverstärker: elektrisch i.O.
Status Digitalradio-Antenne 1-Verbindung zwischen Antennenverstärker und Antenne: elektrisch i.O.
Status Digitalradio-Antenne 1-DAB_Bit_Error_Rate_FIC: 0.000000
Status Digitalradio-Antenne 1-DAB_Bit_Error_Rate_MSC: 0.000000

Gruß
 
Thema:

Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2 - Ähnliche Themen

Alternativ Radio für den Rapid: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem anderen Radio für unseren Rapid. Aktuell ist ein Swing mit DAB aber ohne BT verbaut. Der...
Karoq MIB 3 Problem Senderlogo: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee... !? Der neue Karoq meiner Frau hat das Radio Bolero allerdings bereits MIB 3. Grundsätzlich nicht...
Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Scala Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Oben