Suche Stellmotor f.Zentralverriegelung hinten links f. Skoda Fabia Combi 6Y, Bj. 2003, 47kw, 1198 c

Diskutiere Suche Stellmotor f.Zentralverriegelung hinten links f. Skoda Fabia Combi 6Y, Bj. 2003, 47kw, 1198 c im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; lt. Werkstatt hat sich der Motor "festgefressen" und das Teil soll neu 120,-- EUR kosten; muss man eigentlich unbedingt das Original-Teil nehmen...

1. lara99

lara99

lt. Werkstatt hat sich der Motor "festgefressen" und das Teil soll neu 120,-- EUR kosten;
    muss man eigentlich unbedingt das Original-Teil nehmen oder gibt es eine Alternative?
    lara99

Thema:

Suche Stellmotor f.Zentralverriegelung hinten links f. Skoda Fabia Combi 6Y, Bj. 2003, 47kw, 1198 c

Die Seite wird geladen...

Suche Stellmotor f.Zentralverriegelung hinten links f. Skoda Fabia Combi 6Y, Bj. 2003, 47kw, 1198 c - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Superb III USB C Winkelstecker

USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...