Suche Stellmotor Außenspiegel links Octavia VFL, Bj. 2008

Diskutiere Suche Stellmotor Außenspiegel links Octavia VFL, Bj. 2008 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Stellmotor Außenspiegel links für Octavia VFL, Bj. 2008. Spiegel im Bestand ist mit allem ausgerüstet, was anzubieten ist: elektrisch...

1. #1 r.leben, 17.09.2012
    r.leben

r.leben

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2,0 TDI L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Suche Stellmotor Außenspiegel links für Octavia VFL, Bj. 2008. Spiegel im Bestand ist mit allem ausgerüstet, was anzubieten ist: elektrisch verstell-(deswegen Stellmotor) und beheizbar, mit Umfeldbeleuchtung (spielt m.E. für Stellmotor aber keine Rolle).
    Grund: beim Ausrasten/ Aushebeln des Spiegelglases ist mir der diagonale Kunststoffsteg innerhalb des Stellmotorgehäuses gebrochen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Den gibt es nicht einzeln.

4. #3 r.leben, 17.09.2012
    r.leben

r.leben

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2,0 TDI L&K
    Kilometerstand:
    144000
    ... warum nicht? Ich könnte ihn z.B. aus meinem Spiegelgehäuse ausbauen und verkaufen. Ich frage/ suche nicht nach einem Neuteil ab Werk. Es könnte ja einjemand z.B. einen in einem defekten Spiegelgehäuse im Keller oder der Garage liegen haben.

Thema: Suche Stellmotor Außenspiegel links Octavia VFL, Bj. 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor aussenspiegel skoda

,
  2. stellmotor außenspiegel skoda

Die Seite wird geladen...

Suche Stellmotor Außenspiegel links Octavia VFL, Bj. 2008 - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Umfeldbeleuchtung VFL

Umfeldbeleuchtung VFL: Hallo, ich weiß ich habe mich gerade erst hier angemeldet und falle gleich einmal mit einer Frage ins Haus, schande über mein Haupt. Aber ich...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  5. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...