Suche Stecker für Drosselklappenpotentiometer

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von AndreasM, 09.07.2013.

1. #1 AndreasM, 09.07.2013
    AndreasM

AndreasM

Hallo,

ich suche einen Stecker für das Drosselklappenpotentiometer des 2EE-Vergasers, welches die Verbindung zur Ecotronik über den Kabelbaum herstellt.
    Hat jemand sowas rumliegen oder kennt jemand die Typenbezeichnung des Steckers (ich vermute, dass es ein Normteil sein könnte).

Angebote gerne per PN.

Vielen Dank erst einmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasüd, 10.07.2013
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Den Stecker gibt es meines Wissens nach nicht einzeln, er ist am Kabelbaum befestigt. Man muß ihn bei einem Schrottwagen ausbauen oder vielleicht abzwicken. Der vom Felicia 1,3 ist derselbe.

4. #3 AndreasM, 10.07.2013
    AndreasM

AndreasM

Ist schon klar.

Ich war gestern auf dem Schrottplatz. Wenn man nicht ein Muster in der Hand hält, ist die Wiedererkennung des Steckers aus dem (meinem) Gedächtnis schwierig.

Die Mitarbeiter waren auch nicht sonderlich motiviert, mir bei der Suche zu helfen.

Darum hier meine Anfrage an die Experten, die Schrottautos rumstehen oder Kabelbäume rumliegen haben....

Also: auch gerne einen Stecker vom Felicia.

AndreasM

5. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Den Feli gabs doch auf dem deutschen Markt nicht mit Vergaser!?!

6. #5 Helixuwe, 14.07.2013
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Mal sehen ob da noch was dran hängt. Ich habe noch große Teile von meinem LKW-Schubser Favo zu liegen. U.a. wohl auch die ganze Elektrik. Den Stecker gibt es dann im Austausch gegen eine Spritswasserdüse für die Heckklappe.
    Gruß Uwe

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 14.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    wird ja nicht mehr gebraucht....

9. #7 AndreasM, 28.07.2013
    AndreasM

AndreasM

@Helixuwe:

Hallo,

Du hast PNs und auch schon fast die Spritzwasserdüse zu Hause.

Thema:

Suche Stecker für Drosselklappenpotentiometer

Die Seite wird geladen...

Suche Stecker für Drosselklappenpotentiometer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....