Suche Stahlfelgen vom Oktavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dennis3, 22.03.2005.

1. #1 dennis3, 22.03.2005
    dennis3

dennis3 Guest

Hallo zusammen,

ich besitze seit dem 07.12.04 einen brandneuen Okti. Ein sehr gelungenes Auto meiner Meinung nach.

Im Winter habe ich meine Sommerreifen von den original Stahlfelgen abziehen lassen und die Winterreifen montieren lassen.

Ich dachte mir zum Sommer kommen Alufelgen, nur die Preise sind mir doch etwas zu hoch. 80 Euro für eine Felge, ich weiß nicht. ( 15 Zoll )

Deshalb die Frage: Herstellerfelgen kosten 45,- Euro neu, hat jemand der auf Alu wechselt die alten Stahlfelgen übrig und würde sie mir verkaufen?
    ( 15 Zoll )

Gern auch per Mail Dennis.Lesage@web.de

P.S.: Oder kann mir jemand günstig die Original Alus anbieten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 22.03.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Sag mal, hast Du in gut 3 Monaten kein einziges Mal auf´s Typenschild geschaut? Oder Dich gewundert, warum Du Deinen Beitrag im Octavia-Forum posten musst?

Sachen gibts.... :irre:

Trotzdem natürlich viel Erfolg bei der Suche...

4. #3 dennis3, 23.03.2005
    dennis3

dennis3 Guest

Typenschild? Was soll mir das sagen? Gut Oktavia II wird so geschrieben, aber.....
    und Posten???

Bitte um Hilfe zur Verständlichkeit.

5. #4 Geoldoc, 23.03.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?

Du bist stolzer Besitzer eines Octavia mit C und nicht mit K.

Solche vermeidbaren Fehler sorgen in einem Fanforum immer für etwas geringere Beteiligung. Frei nach dem Motto:

"Solang der noch nicht mal weiß, wie das Auto sich schreibt, das er fährt..."

6. #5 KleineKampfsau, 23.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Für gut 50 € bekommst Du schon 15 Zoll Alus. Sehen zwar zum brechen aus, aber besser als Stahlfelgen.

Andreas :jongleur:

7. #6 this is unreal, 24.03.2005
    this is unreal

this is unreal Guest

frag dich nochmal bei den örtlichen reifenhändlern durch - eine passende 15" stahlfelge wo ein 195/65/15" reifen draufpasst für den octavia wirst du locker für 35€ bekommen - und bei einem solchen preis würde ich keine gebrauchten kaufen - zumal die meisten die alufelgen nachkaufen jene stahlräder im winter nutzen... dazu dann noch einen 195/65/15 GoodYear HydraGrip für ca. 65€ und du hast ne prima kombination für ca. 400 euronen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stahlfelgen vom Oktavia 2

Die Seite wird geladen...

Suche Stahlfelgen vom Oktavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...