Suche Stahlfelgen in 17" oder 18"

Diskutiere Suche Stahlfelgen in 17" oder 18" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, wie eben erwähnt bin ich auf der Suche nach Stahlfelgen die beim O² passen... bzw anpassbar sind. Bin für Links oder Angebote...

  1. #1 BlackTDI, 26.09.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo Community,

    wie eben erwähnt bin ich auf der Suche nach Stahlfelgen die beim O² passen... bzw anpassbar sind. Bin für Links oder Angebote sehr dankbar.

    Grüße BlackTDI
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da fallen mir spontan T5 und BMW ein mit 17" Stahlfelgen. Aber beide nur mit LK-Adapter fahrbar. Alufelgen in der Größe sind einfacher zu finden.
     
  3. #3 Evolution 6, 28.09.2010
    Evolution 6

    Evolution 6

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vöslau (Ö) 2540 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Gibts Stahlfelgen über in der Größe? Dachte die gibts fürn PKW nur bis 16"?
     
  4. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    es gibt für den porsche cayenneund den VW touareg 18" Noträder

    sind stahlfelgen.. und nur über vw/porsche selber bestellbar.. und einenem anderen hersteller, der mir gerade net einfällt.. könnt ich aber nochmal raussuchen... und du wirst nenn lochkreisadapter brauchen!!!

    per sonderabnahme auch abnehmbar und auch dauerhaft fahrbar.. die gehen ja nicht nur bis 130 km/h....



    kosten aber gut geld!
     
Thema:

Suche Stahlfelgen in 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Suche Stahlfelgen in 17" oder 18" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  5. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

    Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....