Suche Stahlfelgen in 17" oder 18"

Diskutiere Suche Stahlfelgen in 17" oder 18" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, wie eben erwähnt bin ich auf der Suche nach Stahlfelgen die beim O² passen... bzw anpassbar sind. Bin für Links oder Angebote...

1. #1 BlackTDI, 26.09.2010
    BlackTDI

BlackTDI

Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo Community,

wie eben erwähnt bin ich auf der Suche nach Stahlfelgen die beim O² passen... bzw anpassbar sind. Bin für Links oder Angebote sehr dankbar.

Grüße BlackTDI

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da fallen mir spontan T5 und BMW ein mit 17" Stahlfelgen. Aber beide nur mit LK-Adapter fahrbar. Alufelgen in der Größe sind einfacher zu finden.

3. #3 Evolution 6, 28.09.2010
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Gibts Stahlfelgen über in der Größe? Dachte die gibts fürn PKW nur bis 16"?

4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    es gibt für den porsche cayenneund den VW touareg 18" Noträder

sind stahlfelgen.. und nur über vw/porsche selber bestellbar.. und einenem anderen hersteller, der mir gerade net einfällt.. könnt ich aber nochmal raussuchen... und du wirst nenn lochkreisadapter brauchen!!!

per sonderabnahme auch abnehmbar und auch dauerhaft fahrbar.. die gehen ja nicht nur bis 130 km/h....

kosten aber gut geld!

Thema:

Suche Stahlfelgen in 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Suche Stahlfelgen in 17" oder 18" - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...