Suche Stahlfelgen für Fabia2 Raum PB/GT oder notfalls BI^^

Diskutiere Suche Stahlfelgen für Fabia2 Raum PB/GT oder notfalls BI^^ im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche noch einen weiteren Satz Stahlfelgen für meinen Fabia 2. Hätte gerne welche mit den gleichen Angaben wie meine aktuellen 5j x14...

1. se7ven

se7ven

Hallo,

ich suche noch einen weiteren Satz Stahlfelgen für meinen Fabia 2.
    Hätte gerne welche mit den gleichen Angaben wie meine aktuellen 5j x14 h2, 5x100 ET35

Würde mich über einen Preisvorschlag freuen^^

LG,

Matthias

2. #2 Felix Blue, 28.05.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hätte ich auch noch im Angebot einfach noch ne PN an mich schreiben ;-)

Thema:

Suche Stahlfelgen für Fabia2 Raum PB/GT oder notfalls BI^^

Die Seite wird geladen...

Suche Stahlfelgen für Fabia2 Raum PB/GT oder notfalls BI^^ - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  5. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)