Suche Stahlfelgen 7x16 ET 45 LK 5x112

Diskutiere Suche Stahlfelgen 7x16 ET 45 LK 5x112 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin zusammen, ich suche für unseren Superb Stahlfelgen der Größe 7x16 ET45 mit einem Lochkreis von 5x112. Die Felgen sollten in brauchbarem...

1. #1 Vette91, 04.10.2012
    Vette91

Vette91

Fahrzeug:
    mod. Corvette C4, Trabant Kübel, Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    ich bin meine eigene Werkstatt
    Moin zusammen,

ich suche für unseren Superb Stahlfelgen der Größe 7x16 ET45 mit einem Lochkreis von 5x112. Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein.

LG
    Eike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stahlfelgen 7x16 ET 45 LK 5x112

Die Seite wird geladen...

Suche Stahlfelgen 7x16 ET 45 LK 5x112 - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.