Suche Stahlfelgen 16" für Octavia 1U

Diskutiere Suche Stahlfelgen 16" für Octavia 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich suche für meinen Octavia günstige Stahlfelgen 6 1/5JX16 ET 42 LK100. Nach möglichkeit Raum Dortmund. Hat sich erst mal erledigt. Mfg...

1. #1 Castelo, 11.10.2010
    Castelo

Castelo

Hallo
    Ich suche für meinen Octavia günstige Stahlfelgen 6 1/5JX16 ET 42 LK100.
    Nach möglichkeit Raum Dortmund.

Hat sich erst mal erledigt.

Mfg Castelo

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Erweiter die Suche auf Alufelgen, da gibts mehr von uns teilweise gebraucht auch sehr günstig...

3. #3 Fleder543, 11.10.2010
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, habe noch Stahlfelgen von meinem Octavia I RS - Kannst haben

Thema: Suche Stahlfelgen 16" für Octavia 1U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u 16 zoll Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Suche Stahlfelgen 16" für Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  2. Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda

4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda: "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...
  3. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  4. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  5. Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften

Octavia 3 Amundsen - Asiatische Schriften: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 3 BJ 2018 das Amundsen-System installiert. Nun besteht meine aktuelle Musiksammlung zum großen Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden