Suche SRA / Hubzylinder, auch technisch defekt

Diskutiere Suche SRA / Hubzylinder, auch technisch defekt im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für den Octavia II VFL die Hubzylinder für die Scheinwerferreinigungsanlage. Können auch technisch defekt sein, hauptsache die...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo, suche für den Octavia II VFL die Hubzylinder für die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Können auch technisch defekt sein, hauptsache die Aufnahmen/Halter, evtl. Rastnasen sind noch soweit i.O.
    Ich denke mal das die vom RS und "normalen" O² identisch sind. Wenn nicht dann bräuchte ich die für den RS.

Vielleicht hat ja jemand wegen eines Defekts noch die ausgetauschten Altteile da.
    Nehme auch einzelne, falls jemand nur links oder rechts rumliegen hat.

LG Rico

Thema:

Suche SRA / Hubzylinder, auch technisch defekt

Die Seite wird geladen...

Suche SRA / Hubzylinder, auch technisch defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...