Suche SRA Düse

Diskutiere Suche SRA Düse im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, Moin! Ich suche eine Düse für meinen SRA. Keine Ahnung, wo ich das Teil wohl verloren habe. War vorhin noch beim freundlichen Händler aber...

1. Adar

Adar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 2.0 TDI Elegance Bj. 2006
    Kilometerstand:
    193000
    Moin, Moin!

Ich suche eine Düse für meinen SRA. Keine Ahnung, wo ich das Teil wohl verloren habe.
    War vorhin noch beim freundlichen Händler aber das was ich brauche wird nicht einzeln verkauft. Nur der komplette Motor und das kostet bei mir mal eben um die 42€. Und wegen so einem kleinen Teil zahle ich nicht soviel Geld.
    Hab mal nen Bild gemacht, leider nicht so eine gute Qualität, aber dann wisst ihr was ich meine. Glaube ich jedenfalls :)

http://img842.imageshack.us/img842/8223/31052012032.jpg

Gruß Lars

2. #2 dathobi, 31.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Dein Händler hat aber Recht, Du brauchst keinen Motor sondern einen ganzen Hubzylinder.

3. Adar

Adar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    193000
    Jetzt echt? Nur wegen diesem kleinen Kugeldings??

4. #4 dathobi, 31.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ja, leider ist das so.

Kauf Dir einen Fabia oder Roomster...da bekommt man das Teil einzeln. :whistling: Scherz...

5. Adar

Adar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    193000
    Shit....aber nun gut!

Vielleicht sollte ich bei den Ludolfs anrufen, die haben bestimmt noch son Teil rumliegen :D

Thema:

Suche SRA Düse

Die Seite wird geladen...

Suche SRA Düse - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...