Suche Spurverbreiterungen 5x100 20mm auf der Achse

Diskutiere Suche Spurverbreiterungen 5x100 20mm auf der Achse im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Ich suche 2 Satz ( Für Vorne und Hinten) Spurverbreiterungen mit Mittenzentrierung für meinen Octavia. Lochkreis 5x100 20mm auf der Achse....

1. #1 Eliaspapa, 26.03.2010
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo.

Ich suche 2 Satz ( Für Vorne und Hinten) Spurverbreiterungen mit Mittenzentrierung für meinen Octavia. Lochkreis 5x100 20mm auf der Achse.
    Also 4 Spurvebreiterungen mit jeweils 10mm pro Platte.

Tausche auch gegen meine aktuell verbauten H&R Spurverbreiterungen. Ebenfalls 2 Sätze mit einer Verbreiterung von 30mm pro Achse also 4 Platten mit 15mm und Mittenzentrierung. Gutachten sind natürlich dabei.

Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung. Aber bitte nur mit Mittenzentrierung.

Gruß Eliaspapa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Spurverbreiterungen 5x100 20mm auf der Achse

Die Seite wird geladen...

Suche Spurverbreiterungen 5x100 20mm auf der Achse - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...