suche Spurplatten LK 5*112

Diskutiere suche Spurplatten LK 5*112 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo suche gebrauchte oder neue Spurplatten für meinen O2 fl am besten inklusive Radschrauben . Breite um die 15mm Gruß Norman

1. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo suche gebrauchte oder neue Spurplatten für meinen O2 fl am besten inklusive Radschrauben .
    Breite um die 15mm

Gruß Norman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb rs, 02.07.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

4. Norman

Norman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Könnte ja sein das noch jemand welche rumliegen hat

Gruß Norman

5. Oct2/2

Oct2/2

Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    Hi, melde dich mal kurz bei mir. Habe noch ein paar fast neue H&R Spurverbreiterungen mit dem DR-System. Pro Achse 30mm (15mm pro Rad) und das ganze für beide Achsen. Sind soweit ich weis die einzigen mit einer ABE !! Neupreis in 2009 waren 140,- Euro. Wenn du Interesse hast mach mir gerne ein Angebot.

Btw. Keine Kotflügelarbeiten oder so nötig.

Viele Grüße
    Rainer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Spurplatten LK 5*112

Die Seite wird geladen...

suche Spurplatten LK 5*112 - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...