Suche Spurplatten für mein Occi 1...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SkodaviaNK, 19.04.2010.

1. #1 SkodaviaNK, 19.04.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo lieb skoda community hab mir übern winter nen gewindefahrwerk einbauen lassen und nun wo endlich schönes wetter ist wollte ich meine sommer reifen aufziehen und jetzt passen se nich mer drauf....ich hab zwar Spurplatten welche aber mit 50 mm VA und 60 mm HA is es eindeutig zu breit sind....nun brauche ich spurplatten mit dem lochkreis 5x100 zwischen 10 und 20 mm pro seite.wenn jemand welche zum abgeben hat dann bitte per PN bescheid geben ich will endlich meine ALUs fahren =).bin für alle angebote dankebar.

freundliche grüße.....skodaviank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 23.04.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hat denn keiner welche ????kann mir jemand sagen wo ich günstig welche herbekomme? mfg

Thema:

Suche Spurplatten für mein Occi 1...

Die Seite wird geladen...

Suche Spurplatten für mein Occi 1... - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...