Suche Spurplatten 5x112 2 cm pro Seite

Diskutiere Suche Spurplatten 5x112 2 cm pro Seite im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen Mein Golf ist fast fertig. Such nur noch o.g. Spurplatten. Dann gibts auch ein foto vom neuen Gefährt. Danke schonmal lg Stefan...

1. #1 Pampersbomber, 04.08.2012
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo zusammen

Mein Golf ist fast fertig. Such nur noch o.g. Spurplatten. Dann gibts auch ein foto vom neuen Gefährt.
    Danke schonmal

lg
    Stefan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk lp

Thema:

Suche Spurplatten 5x112 2 cm pro Seite

Die Seite wird geladen...

Suche Spurplatten 5x112 2 cm pro Seite - Ähnliche Themen

1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  3. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  4. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...