Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Diskutiere Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

1. #1 Superb cr, 28.03.2017
    Superb cr

Superb cr

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi Rot
    Kilometerstand:
    5000
    Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Thema:

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Die Seite wird geladen...

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3 - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 5x112 2 cm pro Seite

Suche Spurplatten 5x112 2 cm pro Seite: Hallo zusammen Mein Golf ist fast fertig. Such nur noch o.g. Spurplatten. Dann gibts auch ein foto vom neuen Gefährt. Danke schonmal lg Stefan...
  2. Suche Spurplatten 20mm/achse

Suche Spurplatten 20mm/achse: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach 20mm/achse Spurplatten 5x112 für ein Skoda Octavia 1z! Wenn jemand was brauchbares hat einfach mal melden!...
  3. Suche Tieferlegungsfedern und Spurplatten für Octavia RS TDI

Suche Tieferlegungsfedern und Spurplatten für Octavia RS TDI: Hallo, suche Tieferlegungsfedern für Octavia RS Combi TDI CR, egal ob 30,35,50mm bitte einfach melden... und bei Spurplatten auch bitte melden, gruss
  4. suche Spurplatten LK 5*112

suche Spurplatten LK 5*112: Hallo suche gebrauchte oder neue Spurplatten für meinen O2 fl am besten inklusive Radschrauben . Breite um die 15mm Gruß Norman
  5. Suche Spurplatten für mein Occi 1...

Suche Spurplatten für mein Occi 1...: Hallo lieb skoda community hab mir übern winter nen gewindefahrwerk einbauen lassen und nun wo endlich schönes wetter ist wollte ich meine sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden