Suche Sportsitze vom Oci 1U am liebsten die Tour-Sportsitze

Diskutiere Suche Sportsitze vom Oci 1U am liebsten die Tour-Sportsitze im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für ein Skoda Octavia 1U Bj.2003 Sportsitze, am liebsten die komplette Innenausstattung. Die vom Tour sagt mir eher zu als die Vom RS. Wenn...

1. #1 HiggiTR, 13.08.2010
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Suche für ein Skoda Octavia 1U Bj.2003 Sportsitze, am liebsten die komplette Innenausstattung. Die vom Tour sagt mir eher zu als die Vom RS. Wenn einer ne Idee hat wo man die noch herbekommen könnte kann ers ja mir hier rein schreiben !!!

Gruß Higgi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sportsitze vom Oci 1U am liebsten die Tour-Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Suche Sportsitze vom Oci 1U am liebsten die Tour-Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...