Suche Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import

Diskutiere Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hai Loide, meine guter Schummeldiesel (90 Pferde) mit knapp > 200Mille, bräuchte mindestens mal einen neuen Fahrersitz. Hat Airbag u. Sitzheizung...

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
90 PS Schummeldiesel spricht für nach-Facelift, korrekt? Vom Vor-Facelift passen die Stecker nicht!
Ist jetzt eine Sportsitzgarnitur verbaut und es soll nur ein neuer Fahrersitz rein oder sind Standardsitze drin und die sollen einer Sportsitzgarnitur weichen?
Foto vom Design wäre vielleicht auch ganz hilfreich?
Budget?

Drachier

Ist ein AJT00008 5, Motor CAYB, hat H4 Scheinwerfer, vermutlich vor FL, EZ 24.05.2011. Graue Höhenverstellbare Sitze. Es müssen nicht unbedingt zwei Sitze sein.

HeinerDD

Fahrzeug
Kilometerstand
200000
EZ 2011 mit Motor CAYB ist nach Facelift.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drachier

Sportsitz, weil ich ca. 40tkm/a fahre.
Polster sind versifft.

HeinerDD

Fahrzeug
Kilometerstand
200000
Oft sind auch die Bezüge an der Lehnenwange durch. Ein Bild würde halt schon sehr helfen, dann ließe sich auch erkennen ob es die Grundausstattung ist (wäre bei H4 Leuchte zu vermuten) oder ob es schon die Attraction Ausstattung ist. Bei einem EU Importauto kann dann sowieso alles anders sein. Oder die Überschrift ist ernst gemeint und es sollten Sportsitze rein, allerdings sind RS Ausstattungen für den F² nach Facelift eher rar und teuer.

Thema:

Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import

Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import - Ähnliche Themen

Welcher Transponder beim 2016er Fabia: Hallo ich bin Thomas und lese schon seit Jahren immer als stiller Beaobachter hier im Forum und hab schon manches Nützliches gefunden. Meine...
Kaufberatung Skoda Fabia Combi 86PS TSI 2010 oder 2012?: Moin, ich werde nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber wechseln und benötige ein eigenes Auto, bisher immer Firmenwagen gehabt. Als Hauptwagen nutzen...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
Skoda Fabia II 1.9 TDI 105PS Kaufentscheidung: Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier. Genau wie es auch mein erster Skoda ist/wird. Ich stehe kurz vor dem Kauf von einen Fabia II 1.9 TDI...
Oben