Suche SPORTLUFTFILTER für Skoda Felicia 1,3

Diskutiere Suche SPORTLUFTFILTER für Skoda Felicia 1,3 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi Ich suche einen neuen/neueren günstigen SPORTLUFTFILTER für Skoda Felicia 1,3L Freu mich schon auf eure Angebote lg max

1. #1 felicia86, 27.03.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

Ich suche einen neuen/neueren günstigen SPORTLUFTFILTER für Skoda Felicia 1,3L

Freu mich schon auf eure Angebote

lg max

2. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Suchst du einen offenen oder geschlossenen? Und dann gibt es noch die Moeglichkeit, dass du den original Filterkasten drauflaesst und nur den Filter gegen einen Sportluftfilter von z.B. K&N wechselst.

3. #3 felicia86, 27.03.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    genau, ich möcht den filter einfach austauschen.. ohne eintragung..

lg max

Thema:

Suche SPORTLUFTFILTER für Skoda Felicia 1,3

Die Seite wird geladen...

Suche SPORTLUFTFILTER für Skoda Felicia 1,3 - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]