suche sportgrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von neo-irminsul, 18.11.2010.

1. #1 neo-irminsul, 18.11.2010
    neo-irminsul

neo-irminsul

Fahrzeug:
    Octavia 1z Fl
    hallo i suche ein sportgrill für mein octavia 1z baujahr 09. i finde immer nur grills die für octavias sind bis baujahr 2008. kann mir da bitte wer weiterhelfen!? ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 18.11.2010
    crazydogs

crazydogs

Hast du schonmal bei Superskoda geguckt? Die haben nen RS-Grill für den FL.

4. #3 neo-irminsul, 19.11.2010
    neo-irminsul

neo-irminsul

Fahrzeug:
    Octavia 1z Fl
    nein da habe i noch nicht geguckt. kann i teile vom rs in den normalen octavia bauen? danke für den tipp.

5. #4 crazydogs, 19.11.2010
    crazydogs

crazydogs

Bedingt. Bei machen geht es, bei manchen nicht. Alles was mit Schürzen zu tun hat geht nicht.

Um es ganz klar zu sagen, dass ist nicht der echte Grill, der auf dem RS ist. Der würde auf nem normalen Octi nicht passen. Superskoda hat einen eigenen Grill für den Standardocti im Style des RS gebaut.

6. #5 Michi-Octi, 19.11.2010
    Michi-Octi

Michi-Octi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Limousine, 1.6 MPI + Tuning ca. 120 PS
  7. #6 Franziskaner, 12.12.2010
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Preisfrage zu dem Sportgrill von Superskoda oder Milotec: Wie öffnen die den die Motorhaube? Bleibt die für immer zu? Den an den Entrieglungshebel kommt man so nie ran,da müsste dann ein Schlitz eingearbeitet sein,oder ne komplet andere Lösung her!! :!:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche sportgrill

Die Seite wird geladen...

suche sportgrill - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...