Suche Sportgrill Octavia 1u2

Diskutiere Suche Sportgrill Octavia 1u2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo leute. Ich suche einen Sportgrill für meinen Octavia 1u2. Vorzugsweise blackmagic schwarz lackiert. Danke.

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
hey brauchst du einen für face oder vorface? ich hab noch nen originalen den de dir umbauen könntest das wird dann wohl am besten aussehen denn die zubehör dinger sind nicht so toll....gruß

Thema:

Suche Sportgrill Octavia 1u2

Suche Sportgrill Octavia 1u2 - Ähnliche Themen

Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
Suche Kofferraumrollo Octavia 3 RS vFL Combi: Hallo zusammen, ich suche ein Kofferraumrollo für einen Octavia 3 RS vFL Combi. Am besten mit Versand oder Nähe AC/DN/HS Danke vorab Gruß Markus
Suche Superb Felgen Supernova, Pegasus: Hallo. Ich suche für meinen Superb 3 FL 1.5 TSI die Supernova (schwarz oder anthrazit) oder Pegasus anthrazit. Gerne ohne Reifen oder sonst auch...
Suche Skoda Sportlenkrad für meinen Superb 3V BJ 2016: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein Skoda Sportlenkrad (Multi) ohne Heizung für meinen Superb LG Christof
Oben