suche sportgrill fürn 97 feli combi

Diskutiere suche sportgrill fürn 97 feli combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gruss an alle Skoda fahrer dieser Welt. Hat einer von euch manchmal noch nen gebrauchten sportgrill für den 97 zieger Felicia Combi, in...

1. #1 Knödel gti, 16.07.2009
    Knödel gti

Knödel gti

Gruss an alle Skoda fahrer dieser Welt.

Hat einer von euch manchmal noch nen gebrauchten sportgrill für den 97 zieger Felicia Combi,

in irgendeiner ecke rumliegen.

Würde mich über antworten freuen

Schönen Gruss

Thema:

suche sportgrill fürn 97 feli combi

Die Seite wird geladen...

suche sportgrill fürn 97 feli combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...