Suche Sportgrill für Feli ´97

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bummel, 15.08.2007.

1. Bummel

Bummel Guest

Suche günstigen Sportgrill für meinen Feli.Hat jemand noch einen übrig?

:whistling: Hat jemand Erfahrungen mit VERNÜNFTIGEN M-Spiegeln beim Feli gemacht ?(elektr.beheizbar und verstellbar)

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 18.08.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schon bei milotec nach einem Sportgrill geschaut :?:

4. #3 Bump Digger, 20.08.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Vernünftige M-Spiegel hab ich noch nicht gesehen, jedenfalls keine Spiegeldreiecke.
    Die Dreiecke sind alle größer als die Originalen, deshalb stehen diese dann über und man sieht von innen die Schrauben. Gegen die Spiegel an sich kann man nichts sagen. Ich habe die elektrisch verstellbaren mit Heizung und Blinkern, bis auf das die Blinker etwas dunkel sind und die horizontale Verstellung umgepolt werden müsste bin ich zufrieden mit den Spiegeln. Bei Carbonlook solltest du eventuell noch eine Schickt Klarlack aufsprühen, sonst wittert der vorhande Klarlack ab.

Grüße

Thema:

Suche Sportgrill für Feli ´97

Die Seite wird geladen...

Suche Sportgrill für Feli ´97 - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung