Suche Sportfahrwerk oder Federn Fabia 5j Rs ( nicht orginal )

Diskutiere Suche Sportfahrwerk oder Federn Fabia 5j Rs ( nicht orginal ) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo suche nen fahrwerk oder federn für mein rs !! vieleicht hat ja einer was zum verkauf einfach mal anbieten! mfg

1. #1 MichiRS180, 19.11.2013
    MichiRS180

MichiRS180

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    hallo suche nen fahrwerk oder federn für mein rs !! vieleicht hat ja einer was zum verkauf einfach mal anbieten! mfg

2. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hast du nen Combi?

Thema:

Suche Sportfahrwerk oder Federn Fabia 5j Rs ( nicht orginal )

Die Seite wird geladen...

Suche Sportfahrwerk oder Federn Fabia 5j Rs ( nicht orginal ) - Ähnliche Themen

1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...