Suche Sportfahrwerk für Fabia 1 Kombi

Diskutiere Suche Sportfahrwerk für Fabia 1 Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Würde ein Fahrwerk mit ca 30mm oder 40mm Tieferlegung. Kann auch Keilform haben was beim Kombi wahrscheinlich e sinnvoller ist. Vielleicht...
Thema:

Suche Sportfahrwerk für Fabia 1 Kombi

Suche Sportfahrwerk für Fabia 1 Kombi - Ähnliche Themen

Frage zu Sportfahrwerk: Tachchen, wir wollen uns einen Fabia 3 Monte Carlo bestellen. Bislang haben wir die 18" Räder in Verbindung mit dem Fahrwerk im Sinn gehabt, nun...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Suche Original-Tieftöner Fabia 1 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Tieftöner (Vordertür) für den Fabia 1, da bei mir einer ausgestiegen ist. Vielleicht...
Oben