Suche Sportauspuff Octavia 1u

Diskutiere Suche Sportauspuff Octavia 1u im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Ich habe im Moment einen Sportauspuff von A.T.U. dran. Leider klingt er fast wie ein originaler. Hat zufällig jemand einen...

smie87

Fahrzeug
Skoda Oktavia 2.0 Elegance
Kilometerstand
80000
Hallo Leute.

Ich habe im Moment einen Sportauspuff von A.T.U. dran.
Leider klingt er fast wie ein originaler.

Hat zufällig jemand einen günstigen, der schön dumpf klingt und auch richtig an den Octavia passt.
Den ATU Auspuff musste ich schon etwas ändern das er richtig gepasst hat.

Danke im Vorraus.

MFG Robin

Thema:

Suche Sportauspuff Octavia 1u

Suche Sportauspuff Octavia 1u - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Octavia 1.8t 4x4: Hallo zusammen! Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin Sebastian und fahre wie oben schon angeführt nen Allrad getriebenen...
Suche Suche Skoda Octavia 1U Rs Felgensatz 17": Hallo, bin auf der Suche nach einem Skoda Octavia RS 1U Felgensatz. Felgentyp: Original Skoda RS Felgen ("Spider") ET: 38 Lochkreisdurchmesser...
Oben