Kodiaq Suche Sportauspuff Kodiaq

Diskutiere Suche Sportauspuff Kodiaq im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, suche einen Kodiaq Sportauspuff. Wer hat einen schon bzw. wo bestellt. Habe schon diverse Anbieter angeschrieben und nur 100%...

1. #1 Kodiaq2.0tsi280ps, 25.01.2018
    Kodiaq2.0tsi280ps

Kodiaq2.0tsi280ps

Hallo Zusammen,

suche einen Kodiaq Sportauspuff. Wer hat einen schon bzw. wo bestellt.

Habe schon diverse Anbieter angeschrieben und nur 100% absagen bekommen. Die Anfragen seien noch zu gering. Also mein Appel an euch: BItte alle anfragen damit einer gebaut wird. :D

2. #2 chris193, 25.01.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Danke für den Appel, aber wo bleibt das Ei? ;)

Spaß beiseite. Die üblichen Verdächtigen werden wohl noch etwas Zeit benötigen um in die Puschen zu kommen, die größeren Marken entwickeln ja auch erst ab einer gewissen Nachfrage bzw. wenn es sich lohnenswert erscheint darin zu investieren.

Allerdings gibt es doch einige kleine, aber feine Manufakturen, die Abgasanlagen individuell bauen.
    Einfach mal da anfragen - allerdings benötigen diese AGA idR eine Einzelabnahme.

Thema: Suche Sportauspuff Kodiaq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq klappenauspuff

Die Seite wird geladen...

Suche Sportauspuff Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  2. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  3. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  4. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  5. Suche Kolben 120L

Suche Kolben 120L: Mein 2. Motor ist gerade bei der Überholung, und ich bin nach der Suche vom Kolbensatz 120L. Mit Bolzen und Ringe. Ohne Laufbuchsen. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden