Suche Sportauspuff für Den F2

Diskutiere Suche Sportauspuff für Den F2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; also wie schon beschrieben suche ich für meinen F2 einen Sportauspuff. meiner kleiner hat 60 Ps und ist nen Benziner, das teil bei Milotec kenn...
  • Suche Sportauspuff für Den F2 Beitrag #1
PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
also wie schon beschrieben suche ich für meinen F2 einen Sportauspuff.

meiner kleiner hat 60 Ps und ist nen Benziner, das teil bei Milotec kenn ich aber schon, ist ja nen tolles ding, aber leider nicht ganz meine preisvorstellung.

wer zufällig einen rummliegen hat, oder weiß wo ich nen guten kostengünstig her bekomme melde sich bitte.

danke schon mal in vorherraus

Ps.: der kann auch gebraucht sein

lg PrinzValium

Thema:

Suche Sportauspuff für Den F2

Suche Sportauspuff für Den F2 - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Suche Kombiinstrument (Tachoeinheit) für Fabia Bj 2000: Hallo, suche ein gebrauchtes, aber funktionstüchtiges Kombiinstrument (Tachoeinheit) für meinen Skoda Fabia, Bj 2000, 64 PS Diesel. Wenn jemand...
Oben