Suche Sport endschalldämpfer superb

Diskutiere Suche Sport endschalldämpfer superb im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Ich suche für meinen Skoda superb bj03 131ps TDI einen endschalldämpfer. Kann mir jemand einen empfehlen. Oder hat vielleicht jemand einen...

1. #1 patrick88, 07.08.2012
    patrick88

patrick88

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3u4 1,9tdi
    Kilometerstand:
    118
    Hallo.
    Ich suche für meinen Skoda superb bj03 131ps TDI einen endschalldämpfer.
    Kann mir jemand einen empfehlen. Oder hat vielleicht jemand einen der ihn verkaufen möchte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbGI, 10.08.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    ich suche auch einen. Ich hab einen 2.8er... da der Superb sehr leise ist, wäre es toll, wenn ein bisschen mehr V6 Sound zu hören wäre. Ich will aber damit keinen Krach machen, wie die ganzen aufgemotzen Kleinwagen mit nem 1liter Motor und 50ps...
    Sondern nur einen angenehmen V6 SOUNDDDD ;)

Thema:

Suche Sport endschalldämpfer superb

Die Seite wird geladen...

Suche Sport endschalldämpfer superb - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  3. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  4. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...