Suche spoilerlippe für Fabia 3

Diskutiere Suche spoilerlippe für Fabia 3 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Weiß jemand ob es schon frontspoiler (Lippe) für nen Fabia 3 gibt, wenn ja wo oder irgend einen Spoiler der drunter passt ohne ihn...

1. #1 Faberrari, 09.06.2016
    Faberrari

Faberrari

Hallo Leute,
    Weiß jemand ob es schon frontspoiler (Lippe) für nen Fabia 3 gibt, wenn ja wo oder irgend einen Spoiler der drunter passt ohne ihn groß anzupassen???
    Danke für eure Hilfe und antworten

2. #2 ottensener, 09.06.2016
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Yep.
    superskoda.com

3. #3 Faberrari, 09.06.2016
    Faberrari

Faberrari

Hey danke,
    gerade mal geschaut, aber da gibt es leider nur die Originale. Dachte eher an eine Lippe die unter die Originale passt oder kann.
    Trotzdem danke

Thema:

Suche spoilerlippe für Fabia 3

Die Seite wird geladen...

Suche spoilerlippe für Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...