Suche Spoiler

Diskutiere Suche Spoiler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hab in der Galerie dieses bild gesehen [img] weis einer ob man diesen Spoiler irgendwo zu kaufen bekommt oder einen ähnlichen ?...

  1. #1 gnubbel85, 03.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    ich hab in der Galerie dieses bild gesehen [​IMG]

    weis einer ob man diesen Spoiler irgendwo zu kaufen bekommt oder einen ähnlichen ?


    thx 4 help
     
  2. #2 DukeBigTime, 03.07.2006
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber du hast wohl absolut keinen Geschmack...
     
  3. #3 Pampersbomber, 03.07.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Jedem sein Geschmack. Er wollte nicht wissen obs gefällt sondern woher er den Spoiler bekommt.
    Ich glaube nicht das man den mit deutscher ABE kaufen kann.

    Grüße !
    Stefan
     
  4. #4 MaFi12353, 03.07.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Duke, und das von einem der die mit HÄSSLISCHTE SCHÜRZE spazieren fährt dies gibt, :achtungironie: :achtungironie:
    es ging hier net um Geschmack,
    @gnubbel
    glaube der Flügel is nur fürn Rallysport vorgesehn.
    wird schwer sein den für die Strasse zu bekommen, und dann noch mit TÜV-Seeeeeeegen
     
  5. #5 diabolo1984, 03.07.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    ja den flügel hab ich au gesucht und gefunden..

    da gibts nur paar probleme

    1. is das n schweizer händler
    2. hat der weder abe no teilegutachten oder sonst was
    3. bekommst den niemals durch deutschen tüv
    4. kostet 500€
    5. gibt kein 5. punkt
     
  6. #6 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    erstma danke an alle für Ihre Beiträge.

    naja das der net gehen würde war mir fast schon klar, aber kennt ihr evtl nen händler der heckspoiler für den fabia verkauft die auch ne abe bzw tüv teilgutachten haben ?


    wenn ja enfach posten

    thx
     
  7. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    ebay?!
     
  8. #8 diabolo1984, 04.07.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    ich denk kaum dasde den irgendwie jemals durchn tüv bekommst, der is fast höher als as autodach :D
     
  9. #9 Aerosoul, 07.07.2006
    Aerosoul

    Aerosoul

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden/Taunus
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Schau mal hier unter "Fabia Kitcar". Der Flügel von denen sieht sehr ähnlich aus, evtl. kriegst du ihn da als Einzelstück.

    Gruß
    Aero
     
  10. #10 gnubbel85, 07.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Der Flügel von denen war nur ne Leihgabe für die Präsentation des Kits aba er soll wohl noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sofern der TÜV ihn absegent.

    Aba trotzdem thx
     
Thema:

Suche Spoiler

Die Seite wird geladen...

Suche Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

    Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...