Suche Spoiler und Spoilerecken für O2

Diskutiere Suche Spoiler und Spoilerecken für O2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen Heckspoiler für den O2 Limo. Am besten natürlich der originale, aber auch einen anderen würde ich mir anschauen. Und dann...

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,
    ich suche einen Heckspoiler für den O2 Limo. Am besten natürlich der originale, aber auch einen anderen würde ich mir anschauen.
    Und dann hab ich mal in der Werkstatt an einem O2 Spoilerecken an der Original-Stoßstange gesehen, vielleicht kennt die ja jemand oder hat bestenfalls solche.

Grüße Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 08.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    eventuell meinst du die von milotec???? klick mich

4. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    dachte ich auch schon, aber die sind es nicht. ich glaube es sind originalteile von skoda, der mechaniker bei skoda sagte die gab es mal, hat aber im rechner keine gefunden

5. #4 limofahrer, 08.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    also ich erinnere mich nicht das es mal original von skoda spoilerecken für den O² gab, denn die hätte ich mir auch geholt. wobei ich die Ecken von Milotec auch ganz hübsch finde. Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum doch jemanden der über originale Spoilerecken für den O² bescheid weiß, würde mich ebenfalls brennend interessieren...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Spoiler und Spoilerecken für O2

Die Seite wird geladen...

Suche Spoiler und Spoilerecken für O2 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.