SUCHE Spiegelschalter & Leseleuchte

Diskutiere SUCHE Spiegelschalter & Leseleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin bräuchte für mein Fabia den Spiegelschalter und die Leseleuchte (von ebay ist mir zu teuer) war schon auf sämtlichen schrottplätzen aber...

1. Oeki93

Oeki93

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Moin bräuchte für mein Fabia den Spiegelschalter und die Leseleuchte (von ebay ist mir zu teuer) war schon auf sämtlichen schrottplätzen aber wenns nen fabia gibt ist der meistens schon komplett leer geschlachtet :D also wenn irgendwer was anzubieten hat, immer her damit :)

[​IMG] [​IMG]

mfg

Thema:

SUCHE Spiegelschalter & Leseleuchte

Die Seite wird geladen...

SUCHE Spiegelschalter & Leseleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  3. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  4. Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann

Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann: Hallo, bei meinem Rapid steht bald der Ölwechsel an. Ich wollte das Öl dafür gerne selbst mitbringen. Bei dem Autohaus bei welchem ich die...
  5. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden