Suche Spider Skoda Octavia RS Felgen

Diskutiere Suche Spider Skoda Octavia RS Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich suche 16" oder 17" Spider Alufelgen, vorzugsweiße zum Tausch von 16" Skoda Octavia, Fabia etc.. Alufelgen mit Lochkreis 5/100 und/oder...

1. #1 amazing_horse, 18.02.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo ich suche 16" oder 17" Spider Alufelgen, vorzugsweiße zum Tausch von 16" Skoda Octavia, Fabia etc.. Alufelgen mit Lochkreis 5/100 und/oder 17" VW Passat, VW golf 5, Superb etc Alufelgen mit Lochkreis 5/112, wenn der Preis stimmt kauf ich sie auch ab

mfg Nico

Bild der 16 Zöller

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 18.02.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    fabia hat auch Spider felgen aber haben andere ET als Spider für Octavia RS ..
    und ist möglich ein Satz 16" von Octavia für 350 EUR haben..

Thema: Suche Spider Skoda Octavia RS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia felgen 2000

,
  2. skoda octavia 1u felgen

,
  3. skoda octavia limousine 1u

,
  4. skoda octavia 1u rs felgen,
  5. skoda octavia 1 felgen lochkreis,
  6. octavia 1u 17zoll,
  7. skoda felgen,
  8. skoda octavia felgen
Die Seite wird geladen...

Suche Spider Skoda Octavia RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...