[suche] Spider-Felgen für Octi 1u RS

Diskutiere [suche] Spider-Felgen für Octi 1u RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, Ich suche paar schöne O1 RS-Felgen 17" und gut in Schuss, bei meinen ist sehr viel Bremmstaub eingebrannt und die sehen mies aus. Also, wer...

1. #1 Oktavius_86, 13.09.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Hi,
    Ich suche paar schöne O1 RS-Felgen 17" und gut in Schuss, bei meinen ist sehr viel Bremmstaub eingebrannt und die sehen mies aus.
    Also, wer was hat, melden. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [suche] Spider-Felgen für Octi 1u RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felge spider welche schrauben

Die Seite wird geladen...

[suche] Spider-Felgen für Octi 1u RS - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D