[Suche] Spider Felgen (Die vom 1U RS) in 17 Zoll in gutem Zustand (Auch evtl Komplettraeder)

Diskutiere [Suche] Spider Felgen (Die vom 1U RS) in 17 Zoll in gutem Zustand (Auch evtl Komplettraeder) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche wie gesagt einen Satz RS Felgen oder Komplettraeder fuer meinen Octi kann man die ausser bei Skoda noch irgendwo kaufen, oder hat einer von...

1. #1 mediadon, 08.01.2010
    mediadon

mediadon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI 81KW
    Kilometerstand:
    130000
    Suche wie gesagt einen Satz RS Felgen oder Komplettraeder fuer meinen Octi

kann man die ausser bei Skoda noch irgendwo kaufen, oder hat einer von euch welche, die er nichtmehr braucht?

Bitte alles mal anbieten, was ihr auch noch so aufziehen wuerdet

Danke!

Thema:

[Suche] Spider Felgen (Die vom 1U RS) in 17 Zoll in gutem Zustand (Auch evtl Komplettraeder)

Die Seite wird geladen...

[Suche] Spider Felgen (Die vom 1U RS) in 17 Zoll in gutem Zustand (Auch evtl Komplettraeder) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...