Suche spezielles Teil und brauche Hilfe

Diskutiere Suche spezielles Teil und brauche Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, das ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ich keine der Regeln missachte! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Octavia II ist...

  1. #1 ChrisCB, 06.05.2014
    ChrisCB

    ChrisCB

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2; 1.6 MPI; BSE-Motor
    Kilometerstand:
    45600
    Hallo Leute,

    das ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ich keine der Regeln missachte!
    Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Octavia II ist an der Beifahrertür der Reflektor vom Innenlicht herausgefallen, bzw. die Nase ist abgebrochen. Das ist ganz gut am Bild zu erkennen. Da das schwarze "Loch" nun eher bescheiden aussieht, wollte ich mal hier fragen, ob jemand weiß, wo ich so ein Teil herbekomme? Ich habe schon bei diversen Online-Plattformen geschaut, aber nie was richtiges gefunden. Bevor ich zum Autohaus gehe und dort frage, wollte ich lieber nochmal hier reinschauen.

    Ich hoffe ihr habt da einen Tipp für mich! ;-)
     

    Anhänge:

  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  3. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Das Lampengehäuse, was du Suchst, hat die Teilenummer 1J0947411E vllt findest du damit besser was im Internet...

    Ich würde mal bei Stahlgruber nachfragen, die müssten dir das sicher besorgen können und zu einem weit aus günstigerem Preis als beim Freundlichen...

    Gruß Vigooo
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bekommst du auch vom Schrott, die Lampe bzw. Reflektor wurden in vielen Modellen im VAG Konzern verbaut alles ab 4 Golf. Und auf Schrott wirst du spätestens beim ersten 4 Golf der da steht fündig ;) .
     
Thema:

Suche spezielles Teil und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche spezielles Teil und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...