Suche spezielles Teil und brauche Hilfe

Diskutiere Suche spezielles Teil und brauche Hilfe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, das ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ich keine der Regeln missachte! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Octavia II ist...

1. #1 ChrisCB, 06.05.2014
    ChrisCB

ChrisCB

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2; 1.6 MPI; BSE-Motor
    Kilometerstand:
    45600
    Hallo Leute,

das ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ich keine der Regeln missachte!
    Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Octavia II ist an der Beifahrertür der Reflektor vom Innenlicht herausgefallen, bzw. die Nase ist abgebrochen. Das ist ganz gut am Bild zu erkennen. Da das schwarze "Loch" nun eher bescheiden aussieht, wollte ich mal hier fragen, ob jemand weiß, wo ich so ein Teil herbekomme? Ich habe schon bei diversen Online-Plattformen geschaut, aber nie was richtiges gefunden. Bevor ich zum Autohaus gehe und dort frage, wollte ich lieber nochmal hier reinschauen.

Ich hoffe ihr habt da einen Tipp für mich! ;-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Das Lampengehäuse, was du Suchst, hat die Teilenummer 1J0947411E vllt findest du damit besser was im Internet...

Ich würde mal bei Stahlgruber nachfragen, die müssten dir das sicher besorgen können und zu einem weit aus günstigerem Preis als beim Freundlichen...

Gruß Vigooo

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Bekommst du auch vom Schrott, die Lampe bzw. Reflektor wurden in vielen Modellen im VAG Konzern verbaut alles ab 4 Golf. Und auf Schrott wirst du spätestens beim ersten 4 Golf der da steht fündig ;) .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche spezielles Teil und brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche spezielles Teil und brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.