Suche spezielles Skoda Emblem

Diskutiere Suche spezielles Skoda Emblem im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey ich bin im Netz auf ein Skoda Emblem gestoßen, ich denke die meisten von euch kennen das wahrscheinlich auch! Habe auch mal im Forum mal...

Desperando

Fahrzeug
Superb II (3T) 2.0 TDI PD DSD 140 PS
Hey ich bin im Netz auf ein Skoda Emblem gestoßen, ich denke die meisten von euch kennen das wahrscheinlich auch! Habe auch mal im Forum mal geschaut, habe aber nichts gefunden.

Dieses Emblem:
skoda-logo-neu.jpg

Weis jemand ob es dieses Logo zu kaufen gibt, wenn ja wo? Oder ob es überhaupt jemals in dieser silbernen 3D variante erscheinen soll?
Ich würde das wirklich gern haben! Finde es sieht super edel aus, und passt meiner Meinung nach perfekt auf einen Superb! :D

Danke schon mal für eure Hilfe!
:thumbsup:

MfG
Chris

heidenauer01809

heidenauer01809

Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Erste Anlaufstelle wäre ein Skodahändler, wenn man im Netz das Emblem nicht bestellen kann.

PJM2880

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Warte mal bis 2012,
das scheint eine Variante des neuen Skoda-Logos zu sein welches 2012 erscheinen wird.

MFG

Thema:

Suche spezielles Skoda Emblem

Suche spezielles Skoda Emblem - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Suche Skoda Logo / Emblem 50mm: Moin Gemeinde, ich suche das aktuelle Skoda Logo/Emblem zum aufkleben (selbstklebende Rückseite schon vorhanden oder nachträglich durch Hilfe mit...
Emblem am Heck beim SB Style entfernbar?: Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile bei meinem Spaceback Style bereits die Typenbezeichnung von der Glasscheibe der Heckklappe erfolgreich...
Superb II Skoda Emblem austauschen (vorne und hinten): Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch keine Anleitung mit Bildern zu diesem Thema gibt, deswegen mach ich es jetzt einfach mal. Habe mir in...
Oben