Felicia Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW

Diskutiere Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, und zwar Suche ich einen ganz bestimmten Felicia 1. Ende der 90er fuhrern bei uns mehrere davon rum. Sie hatten meist Grundfarbe...

  1. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    Hallöle,



    und zwar Suche ich einen ganz bestimmten Felicia 1.

    Ende der 90er fuhrern bei uns mehrere davon rum.

    Sie hatten meist Grundfarbe Grün(Unilack) und das gesamte Spoilerkit mit Dachkantenansatz und Alufelgen war gelb.

    War das ein eine Sonderedition? erinnert sich Jemand an solche Autos?

    PS: desweitere suche ich Doppelscheinwerfer für den Felicia, wo bekommt man sowas her bzw. wieviel kosten diese, durch Ebay werde ich leider nicht schlauer ?(

    Danke schonmal



    mfg David
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
  3. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    jaaaaaaa das kommt hin, bin mir nicht 100%ig sicher aber das könnte es gewesen sein.

    Aber bei den Preisen krieg ich Unterleibskrämpfe :cursing: 8| :wacko:

    Kostet das wirklich noch so viel oder waren das die Neupreise von damals?

    PS: waren die Scheinwerfer die ich suche auch von diesem Hersteller?
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ich weis nicht ob die noch was fürn Felicia Herstellen, ja die waren schon ganz schön Teuer ich selber hatte mir damals ein Dachspoiler von den gekauft hat ca. 230€ gekostet, ich weis nicht wer die Scheinwerfer Hergestellt hat.


    Gib mal bei Google Felicia Tuning ein und dan auf Bilder klicken, das könnte dir auch Fragen beantworten;)
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die die du meinst mit den gelben Anbauteilen waren die "Crazy" Sondermodelle. Gab es in grün und in blau. Jeweils Stoßstangen etc. in gelb, aber alles Originalteile, keine Spoielr etc. Zumindst nicht von Hause aus.
     
  6. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    hmmmmmmmmmm :huh: also die hatten so ein Kit dran, und das war wiegesagt nicht nur einer, glaube 3 oder 4 die hier rumfuhren.
    Finde leider bei google nichts über "Crazy Sondermodell"
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es gab auch etliche Händler, die auf eigene Faust eigene "Sondermodelle" erstellt haben. Bspw. ein Händler, der eben mehrere Crazy mit den gleichen Spoilern ausgestattet hat.

    Du wirst über den Crazy auch denke ich nicht wirklich was finden, weil das zu den Sondermodellen gehörte, was nicht extra beworben wurde, es gab nichtmal nen separates Prospekt.
     
Thema:

Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW

Die Seite wird geladen...

Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...