Felicia Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW

Diskutiere Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, und zwar Suche ich einen ganz bestimmten Felicia 1. Ende der 90er fuhrern bei uns mehrere davon rum. Sie hatten meist Grundfarbe...

  1. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    Hallöle,



    und zwar Suche ich einen ganz bestimmten Felicia 1.

    Ende der 90er fuhrern bei uns mehrere davon rum.

    Sie hatten meist Grundfarbe Grün(Unilack) und das gesamte Spoilerkit mit Dachkantenansatz und Alufelgen war gelb.

    War das ein eine Sonderedition? erinnert sich Jemand an solche Autos?

    PS: desweitere suche ich Doppelscheinwerfer für den Felicia, wo bekommt man sowas her bzw. wieviel kosten diese, durch Ebay werde ich leider nicht schlauer ?(

    Danke schonmal



    mfg David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
  4. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    jaaaaaaa das kommt hin, bin mir nicht 100%ig sicher aber das könnte es gewesen sein.

    Aber bei den Preisen krieg ich Unterleibskrämpfe :cursing: 8| :wacko:

    Kostet das wirklich noch so viel oder waren das die Neupreise von damals?

    PS: waren die Scheinwerfer die ich suche auch von diesem Hersteller?
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Ich weis nicht ob die noch was fürn Felicia Herstellen, ja die waren schon ganz schön Teuer ich selber hatte mir damals ein Dachspoiler von den gekauft hat ca. 230€ gekostet, ich weis nicht wer die Scheinwerfer Hergestellt hat.


    Gib mal bei Google Felicia Tuning ein und dan auf Bilder klicken, das könnte dir auch Fragen beantworten;)
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die die du meinst mit den gelben Anbauteilen waren die "Crazy" Sondermodelle. Gab es in grün und in blau. Jeweils Stoßstangen etc. in gelb, aber alles Originalteile, keine Spoielr etc. Zumindst nicht von Hause aus.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RMS

    RMS

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rackwitz
    Fahrzeug:
    Felicia Glxi, Golf 2 GTI
    Werkstatt/Händler:
    bin Kfz-mecha.
    hmmmmmmmmmm :huh: also die hatten so ein Kit dran, und das war wiegesagt nicht nur einer, glaube 3 oder 4 die hier rumfuhren.
    Finde leider bei google nichts über "Crazy Sondermodell"
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es gab auch etliche Händler, die auf eigene Faust eigene "Sondermodelle" erstellt haben. Bspw. ein Händler, der eben mehrere Crazy mit den gleichen Spoilern ausgestattet hat.

    Du wirst über den Crazy auch denke ich nicht wirklich was finden, weil das zu den Sondermodellen gehörte, was nicht extra beworben wurde, es gab nichtmal nen separates Prospekt.
     
Thema:

Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW

Die Seite wird geladen...

Suche "speziellen" Felicia 1 u. Doppel SW - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

    Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....