Suche Sonnenschutz Climair Sonniboy für Roomster

Diskutiere Suche Sonnenschutz Climair Sonniboy für Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Sonnenschutz Sonniboy für die Heckscheibe, die hinteren Seitenfenster und die hinteren Türen...

somebody79

Fahrzeug
Roomster Scout 1,9 TDi DPF Bj. 2007
Werkstatt/Händler
Autohaus LIEBE Erfurt
Kilometerstand
132.000
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Sonnenschutz Sonniboy für die Heckscheibe, die hinteren Seitenfenster und die hinteren Türen. Egal ob einzeln oder komplett.

Zustand neu oder gebraucht ist egal, hauptsache funktioniert und sieht vernünftig aus.

Über die Preise werden wir uns sicher einig.

Viele Grüße,

Stefan.

Thema:

Suche Sonnenschutz Climair Sonniboy für Roomster

Suche Sonnenschutz Climair Sonniboy für Roomster - Ähnliche Themen

Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
Privatverkauf Sonniboy Skoda Superb 3T Limousine: Hallo Geneinde, Durch meinen Fahrzeugwechsel auf Octavia habe ich den Sonnenschutz von Climair für meinem Superb übrig und möchte ihn zum...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
Oben