SUCHE: Sommerreifen 205/55 R 16

Diskutiere SUCHE: Sommerreifen 205/55 R 16 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten morgen, jetzt wo der Winter in vollen Zügen vor den Haustüren steht, mache ich mich auf die Suche nach Sommerreifen für den kommenden...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Guten morgen,

jetzt wo der Winter in vollen Zügen vor den Haustüren steht, mache ich mich auf die Suche nach Sommerreifen für den kommenden Sommer.

Benötigt werden 205/55R16, gerne auch gebraucht, sollten aber noch min. 4-5mm Profil haben.
    Bietet mir doch einfach mal was an. Je nach dem, 2 oder 4 Stk.

Vorab schoneinmal, einen guten Start ins neue Jahr!

2. #2 Octavist, 31.12.2010
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    Ich hätte gebrauchte (ca. 4 Monate ab Werk auf O2 draufgewesen) Goodyear Excellence abzugeben. Die 4-5mm haben sie locker noch drauf.
    Genaueres bei Interesse per PN.

Gruß

Thema:

SUCHE: Sommerreifen 205/55 R 16

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Sommerreifen 205/55 R 16 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...