Suche Sommerreifen 195/45 R15

Diskutiere Suche Sommerreifen 195/45 R15 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, suche für meinen Felicia Zweitwagen 2 oder 4 (gern auch gebraucht, wenn soweit vom Profil/ Abnutzung noch zu fahren) Sommerreifen in der...

1. #1 BlueDragon, 04.07.2010
    BlueDragon

BlueDragon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schubert Automobile, Oschersleben/ Werkstatt: Reifendienst Haselhorst
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,
    suche für meinen Felicia Zweitwagen 2 oder 4 (gern auch gebraucht, wenn soweit vom Profil/ Abnutzung noch zu fahren) Sommerreifen in der angegeben Größe ohne Felgen. Am liebsten natürlich im Raum Berlin/ Brandenburg. Falls wer welche loswerden möchte bitte bei mir melden.

Mfg

Thema:

Suche Sommerreifen 195/45 R15

Die Seite wird geladen...

Suche Sommerreifen 195/45 R15 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...