Suche Skodahändler mit Superb-II Nähe Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Superb-II, 25.07.2008.

1. #1 Superb-II, 25.07.2008
    Superb-II

Superb-II

Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    Hallo,

da hier in österreich noch kein händler einen superb-II vor september stehen hat, suche ich einen in der nähe von rosenheim, da ich am sonntag übers deutsche eck nach salzburg fahre. wäre super wenn ihr mir helfen könnt, vielen dank vorab.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supi2005, 26.07.2008
    Supi2005

Supi2005

Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    146000
  4. #3 Chris1986, 26.07.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

es dürfe mittlerweile jeder deutsche Skoda-Händler mind. 1 Superb2 stehen haben, wenn nicht sogar mehr
    also keine Sorge ;)

5. #4 Superb-II, 26.07.2008
    Superb-II

Superb-II

Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    danke für den link, darüber hab ichs schon versucht, findet auch viele händler.

aber das heisst noch lange nicht, dass jeder einen superb-II dort stehen hat, daher verlass ich mich auf zuverlässliche quellen hier aus dem forum

6. #5 shorty2006, 27.07.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

es hat mit sicherheit jeder skodahändler mindestens seit 14tagen einen dastehen, selbst mein kleiner skodahändler um die ecke!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bergbauer, 27.07.2008
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    wie wärs mal mit anrufen und fragen....

selbst wenn hier einer was wüsste, heisst das ja nicht das das auto dann auf dich wartet, oder?
    andere Leute machen probefahrten etc...

9. #7 shorty2006, 27.07.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

das stimmt, allerdings gings hier nicht darum, sondern nur wer einen hat, ansonsten goggelst du nach deinem nächsten händler und machst einen termin zur probefahrt

Thema:

Suche Skodahändler mit Superb-II Nähe Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Suche Skodahändler mit Superb-II Nähe Rosenheim - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...