Suche Skodafreunde

Diskutiere Suche Skodafreunde im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, da ich demnächst meinen neuen SCII bekommen suche ich im Großraum Trier/LUX/Saar Leute die Intresse an gelegentlichen Treffen mit...

1. #1 DarkRacer84, 03.04.2012
    DarkRacer84

DarkRacer84

Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    Hallo Leute,

da ich demnächst meinen neuen SCII bekommen suche ich im Großraum Trier/LUX/Saar Leute die Intresse an gelegentlichen Treffen mit Info-Austausch haben.

Club wäre auch OK, bevorzuge aber Clubfrei zu Aggieren. Hab ich auch schon 6 Jahren in der Fordcommunity so gehandhabt ;-)

Nun ja wer Intresse hat oder noch Member sucht, einfach Posten oder Mail per PM.

Grüße aus Trier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 03.04.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Letztens kam schon mal eine Anfrage für ein Treffen im Saarland... da müsste eigentlich was machbar sein in der Gegend...

Gruß
    Peter

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hier der von Peter angesprochene Strang: Skoda Treff im Saarland

Thema:

Suche Skodafreunde

Die Seite wird geladen...

Suche Skodafreunde - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...