Suche Skoda Symphony CD-Radio mit MFL Fähigkeit

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bramante, 08.08.2009.

  1. #1 Bramante, 08.08.2009
    Bramante

    Bramante

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche Skoda Symphony CD-Radio mit MFL Fähigkeit, im Raum Augsburg, München oder Nürnberg, Dringend!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 08.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    mfl ?(
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ermeint mit MFL wohl Multi-Funktions-Lenkrad.

    Aber eigentlich sind doch die Symphony-Radio's alle MFL fähig. Unterscheiden sich halt nur ob es auch MP3 wiedergeben kann oder halt nicht.
     
  5. #4 Octavia Combi 2003, 08.08.2009
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    ich hab noch eins..

    Ist aus meinen Octi 1U von 2003,war nur knapp 1 jahr verbaut..
     
  6. #5 Alfred_ML, 08.08.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Nun müsste man nur noch wissen, für welches Fahrzeug ( Octavia1 oder Fabia oder...). Das MfL beim Octavia1 wird immer unterstützt, notfalls muss nur die Codierung gesetzt werden.

    MfG Alfred
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 godzilla666, 09.08.2009
    godzilla666

    godzilla666

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Hätte auch noch eins da!
     
  9. #7 superb2003, 09.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo!

    Ich hätte ein Symphony CD liegen, war in meinem Superb verbaut der auch MFL hat.
     
Thema:

Suche Skoda Symphony CD-Radio mit MFL Fähigkeit

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Symphony CD-Radio mit MFL Fähigkeit - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...