Suche Skoda Superb 3T (Limo) Dachleiste Beifahrerseite

Diskutiere Suche Skoda Superb 3T (Limo) Dachleiste Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, meine Dachleiste auf der Beifahrerseite ist extrem verzogen und verbogen. Werkstatt meint, soetwas noch nie gesehen zu haben. Falls jemand...

1. k.A

k.A

Hallo,

meine Dachleiste auf der Beifahrerseite ist extrem verzogen und verbogen. Werkstatt meint, soetwas noch nie gesehen zu haben. Falls jemand so ein Teil über hat oder eine günstige Bezugsquelle hat, bitte melden!

Vielen Dank und viele Grüße,
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda Superb 3T (Limo) Dachleiste Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Superb 3T (Limo) Dachleiste Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...