Suche Skoda Superb 1 und Octavia 1U Navigation MFD DX

Diskutiere Suche Skoda Superb 1 und Octavia 1U Navigation MFD DX im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche nen MDF DX Navi von skoda hat jemand noch eins zuliegen oder will noch eins los werden bitte melden per pn oder icq

1. #1 super-B_driver, 12.01.2011
    super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
    Hallo suche nen MDF DX Navi von skoda
    hat jemand noch eins zuliegen oder will noch eins los werden bitte melden per pn oder icq

2. #2 Freelancer, 12.01.2011
    Freelancer

Freelancer

Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Gehört das nicht eher hier hin?! :thumbsup:

LG
    Simon

Thema:

Suche Skoda Superb 1 und Octavia 1U Navigation MFD DX

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Superb 1 und Octavia 1U Navigation MFD DX - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...