Suche Skoda Super 3U PDC Sensor. Parksensor gesucht!

Diskutiere Suche Skoda Super 3U PDC Sensor. Parksensor gesucht! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen. es ist mal wieder so weit und der Dicke braucht nen neuen Sensor für die Park Distance Control hinten. Wenn jemand noch einen...

1. seb99

seb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen.

es ist mal wieder so weit und der Dicke braucht nen neuen Sensor für die Park Distance Control hinten.
    Wenn jemand noch einen oder mehr hat, bitte ich um eine schnelle Nachricht mit Preisvorstellung.

Viele Grüße,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 09.05.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Suche Skoda Super 3U PDC Sensor. Parksensor gesucht!

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Super 3U PDC Sensor. Parksensor gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...