Suche Skoda S100

Diskutiere Suche Skoda S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda community, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Skoda S . Da meine Eltern früher auch so ein schickes Fahrzeug hatten,...

1. #1 Mika1980, 18.04.2020
    Mika1980

Mika1980

Hallo Skoda community,
    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Skoda S . Da meine Eltern früher auch so ein schickes Fahrzeug hatten, bin ich aus nostalgischen Gründen auf der Suche nach so einem Fahrzeug. Da ich leider keine großen Erfahrungen mit dem restaurieren von alten Fahrzeugen habe, sollte der Skoda einen fahrtüchtigen und soliden Zustand haben.

2. #2 KleineKampfsau, 18.04.2020
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
Thema:

Suche Skoda S100

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda S100 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  3. Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5

Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5: Hi Leute , ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern von den Thomason TN 22 auf dem Octavia 5E5 vll in grau. Hab zwar einige Bilder dazu auf...
  4. Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02

Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02: Hallo liebe Skoda-Gemeinde mein Schätzchen ist schon stramme 17 Jahre alt, läuft aber noch wie ein Glöckchen. Leider ist es rund um den Griff der...
  5. Suche günstige und vernünftige Skoda S100 Karosse gerne auch ohne Anbauteile

Suche günstige und vernünftige Skoda S100 Karosse gerne auch ohne Anbauteile: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Karosse von einem Skoda S100. Sie sollte noch gut von der Substanz ohne riesen Löcher :rolleyes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden