Suche Skoda Roomster

Diskutiere Suche Skoda Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Suche einen Skoda Roomster. Diesel bevorzugt oder einen 1.6er Benziner. Am besten einen mit Vollausstattung für 5000euro :D Spaß...

1. RS100

RS100

Hallo Leute.

Suche einen Skoda Roomster. Diesel bevorzugt oder einen 1.6er Benziner.

Am besten einen mit Vollausstattung für 5000euro :D

Spaß bei Seite!
    Vieleicht weiß jemand einen. Er sollte auf alle fälle einen Tempomat haben.

Angebot bitte an audi-rs100@freenet.de

Mfg

Matthias

2. #2 DasAuto, 21.09.2009
    DasAuto

DasAuto

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    Ich hätte einen 2007 Roomster Scout mit ca. 45.000KM

Thema:

Suche Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...